Jamie Cullum + Sophie Dahl

Verliebt, verlobt, verheiratet

Der britische Jazz-Musiker Jamie Cullum hat am Wochenende heimlich, still und leise seine Freundin, das Ex-Model Sophie Dahl, geheiratet. Die beiden sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar

Jamie Cullum + Sophie Dahl

Jamie Cullum + Sophie Dahl

Im April des vergangenen Jahres hatten Jamie Cullum und Sophie Dahl ihre Verlobung verkündet und am Sonnabend (9. Januar) ließen sie den Worten Taten folgen: Das glückliche Paar gab sich in Hampshire, England, das Ja-Wort.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Laut "people" haben Sophie und Jamie die Trauung im engen Freundes- und Familienkreis in einer Villa im ländlichen Südengland gefeiert. Kennengelernt hatte sich das Pärchen, das zusammen im West London wohnt, vor über zwei Jahren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Erst vor kurzem erzählte Jamie dem "Daily Mail's Live"-Magazin, wie sehr ihn die Liebe zu der 32-jährigen Enkeltochter des berühmten Kinderbuchautoren Roald Dahl verändert hat:"Meine Beziehung mit Sophie hat mir geholfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Obwohl ich meine Arbeit liebe und eine gewisse Verantwortung gegenüber meiner Karriere habe, erinnert sie mich daran, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt."

Für die Flitterwochen dürfte Jamie Cullum und Sophie Dahl ausreichend Zeit bleiben, denn der Musiker beginnt die Tour zu seinem fünften Album "The Pursuit" erst im März.

ckö

Star-News der Woche

Gala entdecken