Jamie Bell + Evan Rachel Wood

In den Flitterwochen ausgeplündert

Gerade erst haben die Schauspieler Jamie Bell und Evan Rachel Wood geheiratet, da müssen sie auch schon schlechte Nachrichten verkraften: Sie wurden ausgeraubt

Bei Evan Rachel Wood, 25, und Jamie Bell, 26, wurde am Sonntag (4. November) eingebrochen.

Die Schauspielerin ("Tage des Verrats", "True Blood") erzählte dies mittels ihres Twitteraccounts: "Mensch! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt! Haben unsere Räume geplündert vorgefunden. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen. Also ist alles gut. Verdammt". Mehr verriet Wood nicht. Das frischgebackene Ehepaar war zuvor Reiten gewesen, verriet ein früherer Tweet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Eigentlich leben Bell ("Jane Eyre", "Der Adler der neunten Legion") und Wood hauptsächlich in Los Angeles. Jetzt gerade sollen die beiden sich aber in den Flitterwochen befinden, so dass es nur eine Hotelsuite statt ihres eigenen Hauses erwischt haben dürfte. Dennoch ärgerlich - schließlich will man gerade die Flitterwochen ungestört genießen. Jamie Bell und Evan Rachel Wood hatten vor einer Woche, am 30. Oktober 2012, in einer kleinen Zeremonie in Kalifornien geheiratet.

Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt ihrer zweiten Beziehung, Wood twitterte nach der Feier: "Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen."

Die Schauspieler lernten sich - noch recht jung - 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen, wurden ein Paar, trennten sich aber später wieder. Evan Rachel Wood war 2010 kurzzeitig mit dem Rockmusiker Marilyn Manson verlobt.

cfu

Star-News der Woche

Gala entdecken