Jamie Bell + Evan Rachel Wood

In den Flitterwochen ausgeplündert

Gerade erst haben die Schauspieler Jamie Bell und Evan Rachel Wood geheiratet, da müssen sie auch schon schlechte Nachrichten verkraften: Sie wurden ausgeraubt

Bei , 25, und , 26, wurde am Sonntag (4. November) eingebrochen.

Die Schauspielerin ("Tage des Verrats", "True Blood") erzählte dies mittels ihres Twitteraccounts: "Mensch! und ich wurden gerade ausgeraubt! Haben unsere Räume geplündert vorgefunden. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen. Also ist alles gut. Verdammt". Mehr verriet nicht. Das frischgebackene Ehepaar war zuvor Reiten gewesen, verriet ein früherer Tweet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Eigentlich leben Bell ("", "Der Adler der neunten Legion") und Wood hauptsächlich in Los Angeles. Jetzt gerade sollen die beiden sich aber in den Flitterwochen befinden, so dass es nur eine Hotelsuite statt ihres eigenen Hauses erwischt haben dürfte. Dennoch ärgerlich - schließlich will man gerade die Flitterwochen ungestört genießen. Jamie Bell und Evan Rachel Wood hatten vor einer Woche, am 30. Oktober 2012, in einer kleinen Zeremonie in Kalifornien geheiratet.

Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt ihrer zweiten Beziehung, Wood twitterte nach der Feier: "Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen."

Die Schauspieler lernten sich - noch recht jung - 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen, wurden ein Paar, trennten sich aber später wieder. Evan Rachel Wood war 2010 kurzzeitig mit dem Rockmusiker verlobt.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche