James van der Beek

Ein kleiner van der Beek ist unterwegs

Da war James van der Beek sicherlich von der Rolle: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater

James van der Beek, Kimberly Brook

James van der Beek, Kimberly Brook

Gerade erst einigte sich James van der Beek mit seiner Exfrau über die Unterhaltszahlungen vor Gericht, da gibt es schon wieder Neuigkeiten. Dieses Mal aber positive: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater.

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

"Ja, es ist wahr - die Frau, die ich liebe, und ich erwarten unser erstes Kind ... wir erfahren derzeit Freuden auf einem Niveau, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren", schrieb der 33-Jährige am Freitag (9. April) auf seiner "Twitter"-Seite. Später verriet der Sprecher des Schauspieler dann noch, dass der Nachwuchs im Herbst erwartet wird.

Mutter des Kindes ist Kimberly Brook, die James van der Beek nur drei Monate nach der Trennung seiner damaligen Ehefrau Heather McComb kennenlernte.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken