James van der Beek

Ein kleiner van der Beek ist unterwegs

Da war James van der Beek sicherlich von der Rolle: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater

James van der Beek, Kimberly Brook

James van der Beek, Kimberly Brook

Gerade erst einigte sich mit seiner über die Unterhaltszahlungen vor Gericht, da gibt es schon wieder Neuigkeiten. Dieses Mal aber positive: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ihren siebten Schwangerschaftsmonat sieht man Model und Moderatorin Alena Gerber kaum an. Auf dem Throwbackfoto, das sie im 5. Monat zeigt (links), sieht man von der nunmehr wachsenden Babykugel noch überhaupt nicht.
Dieses süße Foto von ihrem Oster-Wochenende postete Beyoncé am Sonntag (23. April) auf ihrer Webseite. Töchterchen Blue Ivy trägt einen Haarreif mit Hasenohren und küsst Beyoncé beachtlichen Babybauch. Die Kleine freut sich auf ihre Geschwister: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillinge
Happy und strahlend schön zeigt sich Janni Hönscheid im Bikini mit ihrem Babybauch. Sie ist jetzt schon im sechsten Monat und freut sich riesig auf ihren ersten Nachwuchs.
Zur Date-Night mit ihrem Liebsten hat sich Beyoncé so richtig in Schale geworfen und betont ihren Babybauch in einem bodenlangen lilafarbenen Kleid mit tiefem Dekolleté.

277

"Ja, es ist wahr - die Frau, die ich liebe, und ich erwarten unser erstes Kind ... wir erfahren derzeit Freuden auf einem Niveau, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren", schrieb der 33-Jährige am Freitag (9. April) auf seiner "Twitter"-Seite. Später verriet der Sprecher des Schauspieler dann noch, dass der Nachwuchs im Herbst erwartet wird.

Mutter des Kindes ist , die James van der Beek nur drei Monate nach der Trennung seiner damaligen Ehefrau Heather McComb kennenlernte.

jgl

Star-News der Woche