James van der Beek

Ein kleiner van der Beek ist unterwegs

Da war James van der Beek sicherlich von der Rolle: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater

James van der Beek, Kimberly Brook

James van der Beek, Kimberly Brook

Gerade erst einigte sich mit seiner über die Unterhaltszahlungen vor Gericht, da gibt es schon wieder Neuigkeiten. Dieses Mal aber positive: Der "Dawsons Creek"-Darsteller wird zum ersten Mal Vater.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.
Doch bald ist hoffentlich Schluss mit weiten Kleidern und großen Sichtschutz-Taschen. Die 36-Jährige hat ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass sie und ihr Mann ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Honor und Haven erwarten. 
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed sind schwanger und super happy! Denn schon bald sollte das Kind kommen ... 

319

"Ja, es ist wahr - die Frau, die ich liebe, und ich erwarten unser erstes Kind ... wir erfahren derzeit Freuden auf einem Niveau, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren", schrieb der 33-Jährige am Freitag (9. April) auf seiner "Twitter"-Seite. Später verriet der Sprecher des Schauspieler dann noch, dass der Nachwuchs im Herbst erwartet wird.

Mutter des Kindes ist , die James van der Beek nur drei Monate nach der Trennung seiner damaligen Ehefrau Heather McComb kennenlernte.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche