James McAvoy, Anne-Marie Duff
© Getty Images James McAvoy, Anne-Marie Duff

James McAvoy Erster Nachwuchs

Ein Kind für Schauspieler James McAvoy: Seine Frau Anne-Marie ist schwanger

James McAvoy und seine Frau, die Schauspielerin Anne-Marie Duff, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Laut "BBC" rückte das Paar selbst mit der frohen Botschaft heraus.

Noch vor kurzem sprach die 39-Jährige über ihren Wunsch, ein Kind zu haben. "Ich würde gerne ein Kind haben. Je schneller desto besser, aber so funktionieren Körper ja leider nicht", so Anne-Marie.

Anne-Marie Duff und der 30-jährige Schauspieler sind seit 2006 verheiratet. James McAvoy ist ab dem 28. Januar in "Ein russischer Sommer", ein Film über die letzten Tage des russischen Schriftstellers Leo Tolstoi, in den deutschen Kinos zu sehen.

rbr