Jake Gyllenhall + Taylor Swift
© WireImage.com Jake Gyllenhall + Taylor Swift

Jake Gyllenhaal + Taylor Swift Sie halten Händchen

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift wurden am Wochenende Händchen haltend in New York erwischt. Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Die Gerüchteküche brodelt: Am Wochenende wurden Jake Gyllenhall und Taylor Swift dabei erwischt, als sie Händchen haltend durch New York spazierten. Am Samstag (23. Oktober) besuchten die beiden zunächst die Show "Saturday Night Live", die von Taylors guter Freundin Emma Stone moderiert wurde. "Sie liefen gemeinsam hinter den Kulissen herum, aber sie passten auf, nicht zu eng zusammen gesehen zu werden. Es ist schwer zu sagen, ob sie ein Paar sind, aber jeder war schockiert, dass sie ihn mitbrachte", so eine Quelle gegenüber dem "People"-Magazin.

Am Sonntag sollen sich Taylor und Jake dann zum Brunch mit einem anderen Paar getroffen haben, bevor sie gemeinsam durch Brooklyn schlenderten. Bahnt sich zwischen der Sängerin und dem "Prince of Persia"-Star tatsächlich etwas an oder sind sie vielleicht bereits ein Paar? Auszuschließen ist dies nicht, schließlich sind beide Single.

Während Jake Gyllenhall zwei Jahre lang mit Reese Witherspoon zusammen war und ihm danach immer mal wieder Beziehungen mit verschiedenen Frauen angedichtet wurden, unter anderem mit Schauspielkollegin Rachel McAdams, hatte Taylor Swift Kurzzeit-Affären mit "Twilight"-Star Taylor Lautner sowie den Musikern Joe Jonas und John Mayer. Den Schmerz über die gescheiterten Beziehungen verarbeitet die 20-Jährige offenbar in ihrem neuen Album "Speak Now". So soll der Song "Dear John" von Frauenheld John Mayer handeln, der sich nach kurzer Zeit wieder von ihr getrennt habe. In dem Song "Back To December" soll sich die Sängerin angeblich bei ihrem Ex Taylor Lautner dafür entschuldigen, dass sie sich während ihrer Beziehung nicht immer korrekt verhalten habe.

Was sie bei einem Mann wichtig findet, verriet Taylor Swift kürzlich dem "People"-Magazin: "Die attraktivste Eigenschaft eines Mannes ist seine Abenteuerlust und der Sinn für Romantik. Ich würde gerne jemanden treffen, der die ganze Beziehung über aufmerksam ist, um mir zu zeigen, dass er mir zuhört, mich kennt und mich überrascht." Vielleicht ist Jake Gyllenhall ja tatsächlich der richtige Mann für sie. Ein offizielles Statement der beiden zu den Liebes-Gerüchten gab es bisher allerdings nicht.

kma