Jake Gyllenhaal
© Getty Images Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal Neu entfachte Liebe

Sinneswandel in Sachen Liebe: Nach einer kurzen Trennung ist Jake Gyllenhaal wieder mit seiner Ex-Freundin, dem Model Alyssa Miller, zusammen

Neu entfachte Liebe zwischen Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller: Nach einer kurzen Trennung sind der Schauspieler und das Model wieder ein Paar, wie das Magazin "Us Weekly" berichtet.

Erst Anfang Januar hatte sich der 33-Jährige nach nur sechs Monaten von seiner 24-jährigen Freundin getrennt. Doch der Kontakt zwischen den beiden riss wohl während der Auszeit nicht ab: "Sie haben während der Pause miteinander geredet", sagte ein Insider zu "Us Weekly". Nach den Dreharbeiten zum Film "Nightcrawler" habe Gyllenhaal viel Zeit allein und mit seiner Familie verbracht und seine Ex-Freundin sehr vermisst.

Jake Gyllenhaal: Alyssa Miller und Jake Gyllenhaal haben ihre Liebe wiederaufleben lassen.
© Splashnews.comAlyssa Miller und Jake Gyllenhaal haben ihre Liebe wiederaufleben lassen.

Gyllenhaal und Miller lernten sich in einem Fitnessstudio in New York City kennen und waren seit Juni 2013 ein Paar. Zur Trennung im Januar dieses Jahres erzählte ein Insider "Us Weekly": "Es hat sich einfach im Sande verlaufen. Das ist schon vor einer Weile passiert, vor den Ferien." Zwischen den beiden soll es gut gelaufen sein - bis der "Brokeback Mountain"-Darsteller für die Dreharbeiten zu "Nightcrawler" nach Los Angeles reisen musste. Die räumliche Distanz sei dann ausschlaggebend für das Liebes-Aus gewesen. Jetzt wagen die beiden offenbar einen neuen Anlauf.