Jake Gyllenhaal + Anne Hathaway Heißes Drama

Wer knutscht denn da so wild? In ihrem neuen Film "Love and Other Drugs" geht es heiß her zwischen Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway

Da hat Anne Hathaway wohl das große Los gezogen: Die 27-Jährige darf in ihrem neuen Film "Love and Other Drugs" ausgiebig mit Jake Gyllenhaal knutschen.

Während für Anne die vielen freizügigen Szenen filmisches Neuland waren, gilt Jake in Hollywood als echter Kussprofi. "Ich ziehe Filmküsse den Filmkämpfen eindeutig vor", erzählte er kürzlich freimütig in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".

Unvergessen bleibt auch sein Kuss mit Heath Ledger in "Brokeback Mountain", der ihm den stolzen Titel "Bester Leinwandkuss aller Zeiten" einbrachte.

Und seine Filmpartnerin aus "The Prince of Persia", Gemma Arterton, gab ungeniert zu, ihn absichtlich mit Zunge geküsst zu haben.

Auch Anne Hathaway scheint den ersten Bildern nach zu urteilen viel Spaß bei der Arbeit mit Jake Gyllenhaal gehabt zu haben. Leider bekommen wir in Deutschland die sexy Szenen zwischen den beiden Schauspielern erst ab dem 6. Januar 2011 zu sehen.

sst