Jake Gyllenhaal
© Getty Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal Ab durch die Hecke

Die Turnschuhe geschnürt, die Outdoor-Klamotten übergestülpt - und ab ging's mit Jake Gyllenhaal durch Wald und Wiesen. Die Kinder von Schauspielerin Reese Witherspoon scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben

Frische Luft in der Natur tut ja bekanntlich Leib und Seele gut. Das dachten sich auch Jake Gyllenhaal, 27, und Reese Witherspoon, 31. Zusammen mit Reeses Kindern Ava, 8, und Deacon, 3, erkundete das glückliche Vierer-Gespann am 30. Dezember den Malibu Park in Kalifornien.

Dabei nahmen sie es sogar mit etwas unwegsamen Trampelpfaden auf sich - Klein-Deacon mit den kurzen Beinen wurde einfach auf Jakes Schultern gepackt. Bei ihren Streifzügen durch die Natur wechselte sich das Liebespaar ab: Mal war Ava an der Hand von Jake und Deacon an der Hand von Mama Reese und mal andersherum. Die Kinder der Oscarpreisträgerin und ihres Ex-Ehemannes Ryan Philippe sollen sichtlich Gefallen an Jake gefunden haben, heißt es beim Nachrichtenportal contactmusic.com. Sie lachten gemeinsam mit ihm und ihrer Mama. Scheint ganz so, als ließe es sich mit dem bärtigen Mann mit den blauen Augen prima herumalbern.