Dan Williams + Jade Jagger
© Getty Images Dan Williams + Jade Jagger

Jade Jagger Hochzeit 2.0

Jade Jagger hat sich getraut - sagt ihr "Facebook"-Profil. Nach langjähriger Beziehung heiratete sie jetzt ihren Freund Dan Williams

Jade Jagger hat "Ja" gesagt - das verrät ihre "Facebook"-Seite. Darauf gab die Tochter von Mick Jagger laut "Daily Mail" bekannt, sie sei jetzt "verheiratet mit Dan Williams". Nach sechs Jahren Beziehung mit dem DJ hat sich die 37-Jährige zum ersten Mal getraut - und ihren neuen Beziehungsstatus online bekannt gegeben.

Nach Spekulationen über eine Verlobung im vergangenen Jahr sollte es eine Frage der Zeit bleiben, wann das Paar diesen Schritt gehen würde. Kennengelernt hatten sie sich 2001 auf Ibizia, wo die Mode- und Schmuckdesignerin damals lebte. Eine Quelle verriet der "Daily Mail": "Das Paar war jahrelang sehr glücklich." Dennoch hätte es nichts überstürzen wollen und auf den richtigen Moment gewartet. Der kam offensichtlich unlängst.

Dan sei der Mann fürs Leben, hatte Jade Jagger immer wieder betont. Das sollen nun auch alle sehen. Mit Piers Jackson, dem Vater ihrer beiden Töchter Lola und Amba, war sie nie vor den Traualtar getreten.

mku