Jada Pinkett Smith
© Getty Jada Pinkett Smith

Jada Pinkett Smith Mal was ausprobieren

Im Haus von Will Smith gibt es keine talentfreie Zone - Ehefrau Jada Pinkett Smith überrascht mit einem neuen Clou

Will Smith kann sich glücklich schätzen: Seine Jada hat offenkundig nicht nur das Talent als treusorgende Ehefrau, zweifache Mutter und gradiose Schauspielerin für sich gepachtet, sondern überrascht nun auch noch auf einem anderen Arbeitsfeld. Laut dem Branchenblatt "Variety" wird die vielseitige Dame im Drama "The Human Contract" ihr Regiedebüt geben - und damit gleichzeitig ihr eigenes Drehbuch verfilmen. Jason Clark (TV-Serie "Brotherhood") spielt darin einen beruflich zwar erfolgreichen, aber ansonsten unglücklichen Mann, der mit Paz Vega ("Spanglish") eine Frau kennenlernt, die seinen Lebensstil komplett verändern wird.

Als ausführender Produzent wird Ehemann Will Smith auch weiterhin ein Auge auf die rasante Entwicklung seiner Liebsten haben - und sicherlich schon jetzt stolz wie Oskar sein.