Jackie Chan
© Wireimage.com Jackie Chan

Jackie Chan Ebenbild aus Wachs

Jackie Chan darf jetzt nach bestem Asien-Klischee 24 Stunden am tag lächeln und dabei ganz still stehen: Er bekam ein wächsernes Abbild bei "Madame Tussauds"

Jackie Chan wirbelt zumeist durch irgendwelche Action-Filme. Nun kann man den Schauspieler einmal ganz in Ruhe betrachten - oder zumindest sein Ebenbild, das in Wachs gegossen wurde. Nun wurde seine Figur bei "Madame Tussauds" in New York enthüllt.

So präsentiert sich das wächserne Ebenbild von Jackie Chan
© Wireimage.comSo präsentiert sich das wächserne Ebenbild von Jackie Chan

Zur Eröffnungsfeier stellten die Erschaffer der Wachsfigur eine Kampfszene aus dem neuen Film des Action-Helden, "The Forbidden Kingdom", nach. Der wächserne Jackie Chan trägt passend zu seiner Herkunft ein beigefarbenes Seidenoutfit im asiatischen Stil und lächelt ab sofort 24 Stunden lang.