Jackie Chan

Ebenbild aus Wachs

Jackie Chan darf jetzt nach bestem Asien-Klischee 24 Stunden am tag lächeln und dabei ganz still stehen: Er bekam ein wächsernes Abbild bei "Madame Tussauds"

Jackie Chan

Jackie Chan wirbelt zumeist durch irgendwelche Action-Filme. Nun kann man den Schauspieler einmal ganz in Ruhe betrachten - oder zumindest sein Ebenbild, das in Wachs gegossen wurde. Nun wurde seine Figur bei "Madame Tussauds" in New York enthüllt.

So präsentiert sich das wächserne Ebenbild von Jackie Chan

So präsentiert sich das wächserne Ebenbild von Jackie Chan

Zur Eröffnungsfeier stellten die Erschaffer der Wachsfigur eine Kampfszene aus dem neuen Film des Action-Helden, "The Forbidden Kingdom", nach. Der wächserne Jackie Chan trägt passend zu seiner Herkunft ein beigefarbenes Seidenoutfit im asiatischen Stil und lächelt ab sofort 24 Stunden lang.

Star-News der Woche

Gala entdecken