Jack Black

Neuer Nachwuchs

In Cannes plauderte Jack Black aus, dass Angelina Jolie Zwillinge erwartet. Bei der Premiere seines neuen Films verriet er nun, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist

Jack Black

ist zum zweiten Mal Vater geworden. Diese freudige Nachricht erzählte er bei der US-Premiere seines neuen Films "Kung Fu Panda" in auf dem roten Teppich. "Ich habe ein neues Baby, es isst alle drei Stunden", zitiert das "People"-Magazin den Schauspieler. Das neue neue Familienmitglied trägt wie der Vater den Namen , berichtet "Entertainment Tonight".

Cannes

Die ersten Tage

Lächelnd ins Gespräch vertieft: Jurypräsident Sean Penn und Sänger Bono (U2)
Model Petra Nemcova flirtet ein wenig mit den Fotografen
Guck mal, Kameras: Jean Claude van Damme brachte seine Frau mit
Auch in Frankreich: die deutsche Schauspielerin Jana Pallaske

56

Seine Vaterrolle liegt dem 38-Jährigen sehr am Herzen: "Wenn man viel arbeitet, sind die wenigen Stunden, die man mit seinem Baby verbringt, sehr kostbar. Ich nutze jeden Moment, ob am Morgen oder am Abend, voll aus."

Mit Jack Black freuen sich seine Ehefrau Tanya Hayden und der erste Sohn Samuel, der im Juni zwei Jahre alt wird.

jgl

Star-News der Woche