Jennifer Love Hewitt
© Getty Jennifer Love Hewitt

J. Love Hewitt Sexy Serienstar

Es ist amtlich: Die "Ghost Whisperer"-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist die "Sexiest Woman on TV" - jedenfalls wenn es nach einem US-TV-Magazin geht

Ist es ihr unverwechselbarer Mädchen-von-nebenan-Charme oder ihr wunderschönes Lächeln, das Jennifer Love Hewitt so unwiderstehlich macht? Egal, denn die Serien-Schönheit wurde vom US-amerikanischen Magazin "TV Guide" gerade zur "Sexiest Woman on TV" gekürt. Für Jennifers Serien-Partner David Conrad ist diese Auszeichnung keine Überraschung: "In den drei Jahren unserer Zusammenarbeit gab es immer wieder Momente, in denen ich dachte 'Wow, sie ist wirklich wunderschön.'"

Und noch ein weiterer Serienstar durfte sich über einen neuen Titel freuen: "Dr. McDreamy" Patrick Dempsey wurde als "Sexiest Man on TV" erwählt. "TV-Guide"-Redakteurin Carol Dittbrenner ist sich sicher, dass daran vor allem Patricks Haare Schuld sind: "Er hat so tolles, dickes Haar, dass man unbedingt mit seinen Fingern hindurch streichen möchte." Nun wird der "Grey's Anatomy"-Star gemeinsam mit Jennifer das Cover der nächsten Ausgabe des Magazins zieren.

In der langen Liste der sexy Stars sind übrigens auch Eva Longoria Parker, "Lost"-Star Josh Holloway und "Heroes"-Schönheit Hayden Panettiere zu finden.

rbr