Jennifer Love Hewitt
© Wireimage.com Jennifer Love Hewitt

J. Love Hewitt Miss Suppenküche

Immer wieder engagiert Jennifer Love Hewitt sich für gemeinnützige Zwecke. Als Dank erhielt sie nun den "Inspiration Award"

Gerade erst wurde Jennifer Love Hewitt zur "Sexiest Woman on TV" gewählt. Doch die Schauspielerin ist nicht nur schön, sondern macht auch immer wieder durch soziales Engagement von sich reden. Aus diesem Grund wurde sie nun von der US-Frauen-Organisation "Step Up Women's Network" mit dem "Inspiration Award" ausgezeichnet.

Die 29-Jährige engagiere sich für gemeinnützige Zwecke und sei ein ausgezeichnetes Vorbild für junge Frauen, heißt es in der Begründung. Die Organisation finanziert Bildungs- und Gesundheitsprogramme, um die Situation von Frauen und Mädchen in amerikanischen Gemeinden zu verbessern. Jennifer Love Hewitt wurde von ihrem Verlobten Ross McCall zur Preisverleihung nach Beverly Hills begleitet. Aber auch Kolleginnen wie Jamie Lee Curtis und Mena Suvari waren erschienen, um der Preisträgerin zu gratulieren.

jgl