J. Love Hewitt

Sexy Serienstar

Es ist amtlich: Die "Ghost Whisperer"-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist die "Sexiest Woman on TV" - jedenfalls wenn es nach einem US-TV-Magazin geht

Ist es ihr unverwechselbarer Mädchen-von-nebenan-Charme oder ihr wunderschönes Lächeln, das so unwiderstehlich macht? Egal, denn die Serien-Schönheit wurde vom US-amerikanischen Magazin "TV Guide" gerade zur "Sexiest Woman on TV" gekürt. Für Jennifers Serien-Partner David Conrad ist diese Auszeichnung keine Überraschung: "In den drei Jahren unserer Zusammenarbeit gab es immer wieder Momente, in denen ich dachte 'Wow, sie ist wirklich wunderschön.'"

Und noch ein weiterer durfte sich über einen neuen Titel freuen: "Dr. McDreamy" wurde als "Sexiest Man on TV" erwählt. "TV-Guide"-Redakteurin Carol Dittbrenner ist sich sicher, dass daran vor allem Haare Schuld sind: "Er hat so tolles, dickes Haar, dass man unbedingt mit seinen Fingern hindurch streichen möchte." Nun wird der "Grey's Anatomy"-Star gemeinsam mit Jennifer das Cover der nächsten Ausgabe des Magazins zieren.

In der langen Liste der sexy Stars sind übrigens auch , "Lost"-Star Josh Holloway und "Heroes"-Schönheit Hayden Panettiere zu finden.

rbr

Star-News der Woche