J. Love Hewitt

Leise läuten die Glocken

An den Palmenstränden von Hawaii gaben sich Jennifer Love Hewitt und Ross McCall ein Versprechen

und ihr Freund lassen es sich derzeit bei einem romantischen Urlaub auf der Pazifikinsel gut gehen - und das hat einen triftigen Grund.

Erst letzte Woche, das bestätigte diesen Mittwochabend ihr Sprecher der Online-Seite Usmagazine.com, hat der 32-jährige schottische Schauspieler um die Hand seiner Kollegin aus Texas angehalten. Einen Hochzeitstermin konnte der Sprecher leider noch nicht nennen, doch wenigstens eine Information sickerte bereits durch: Wie es der schottische Brauch gebietet, werden nicht einfach irgendwelche Verlobungsringe aus dem Handel getauscht. Viermehr ziert Ringfinger nun ein antikes Meisterwerk, das seit mehr als 100 Jahren im Besitz der traditionsreichen Familie ist und viele Geschichten erzählen kann.

Star-News der Woche