Ivanka Trump
© Getty Images Ivanka Trump

Ivanka Trump Verlobung getwittert

Ivanka Trump, Tochter des Immobilien-Königs Donald Trump, will heiraten: Auf ihrer "Twitter"-Seite gab sie die Verlobung mit Jared Kushner bekannt

Milliardärstochter Ivanka Trump wird ihren langjährigen Freund Jared Kushner, den Besitzer der Zeitung "The New York Observer", heiraten.

"Ich habe mich letzte Nacht verlobt...wahrlich der glücklichste Tag meines Leben", schrieb Ivanka auf ihrer "Twitter"-Seite am Donnerstag (16. Juli). Die 27-Jährige will Jared zuliebe sogar zum jüdischen Glauben übertreten. Seit 2007 sind die beiden ein Paar.

Dem amerikanischen "People"-Magazin verriet Ivanka in einem früheren Interview, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen muss: "Ich liebe kluge, intelligente Männer. Es ist zwar auch toll, ein paar Dates mit einem gutaussehenden Mann zu haben, der vielleicht nichts zu sagen hat, aber auf lange Sicht ist das Wichtigste Intelligenz - und ein Sinn für Humor stört auch nicht."

Nun scheint sie in Jared den Mann gefunden zu haben, der all ihre Kriterien erfüllt. Und auch Daddy Donald freut sich über seinen Schwiegesohn in spe: "Ich bin sehr glücklich darüber. Sie sind ein tolles Paar", sagte er laut "Usmagzine.com" über die Verlobung seiner Tochter Ivanka Trump.

jan