Ivanka Trump
© WireImage.com Ivanka Trump

Ivanka Trump Stippvisite bei "Gossip Girl"

Model und Milliardärstochter Ivanka Trump hat einen Kurzauftritt in der US-Serie "Gossip Girl". Die Szenen sind schon im Kasten

Nach Stars wie Hilary Duff und Tyra Banks hat nun auch Ivanka Trump einen Kurzauftritt in der Erfolgsserie "Gossip Girl". Laut der britischen "Daily Mail" stand sie bereits am Montag (30. August) für ihre Szenen vor der Kamera. An ihrer Seite: Ehemann Jared Kushner. Die 28-Jährige musste sich für ihre Gastrolle in keinen fremden Charakter hineindenken, sondern durfte sich selber spielen. Vor den Dreharbeiten twitterte die Tochter von Unternehmer Donald Trump: "Jared und ich drehen heute Morgen eine Folge 'Gossip Girl'. Ich freue mich."

Ivanka hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein Fan der Serie rund um eine Gruppe verwöhnter Teenager ist. Dem "People"-Magazin sagte sie einmal: "Gossip Girl ist ein Vergnügen mit Gewissensbissen. Ich bin süchtig danach. Ich muss zugeben: Ich habe eine Schwäche für Chuck Bass." Chuck Bass, gespielt von Ed Westwick war laut Medienberichten zufolge an Ivankas Drehtag nicht am Set. Dennoch scheint sie die Dreharbeiten genossen zu haben, denn später ließ Ivanka per Twitter verlauten: "Jared und ich hatten heute morgen viel Spaß am Set von 'Gossip Girl'."

Ivankas Schauspiel-Debüt gibt es voraussichtlich am 25. Oktober im US-Fernsehen zu sehen. Ob und wann die dritte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

kma