Ivanka Trump + Jared Kushner Frisch verheiratet

Ivanka Trump hat "Ja" gesagt: Die Millionenerbin heiratete am Wochenende ihren Verlobten Jared Kushner

"Sie sah wunderschön aus", lautete das einhellige Urteil der Gäste der Hochzeitsfeier von Ivanka Trump: Die Tochter von Donald Trump heiratete am 24. Oktober ihren Verlobten Jared Kushner.

500 Gäste feierten mit dem jungen Paar, das sich sein Ja-Wort im Trump National Golf Club in Bedminster/New Jersey gab. Die Braut trug ein Kleid von Vera Wang im Gracy-Kelly-Stil.

Die 27-Jährige und ihr 28-jähriger Bräutigam waren drei Monate verlobt, dann war der große Tag schon da. Schützenhilfe bekamen die zwei natürlich von ihren Familien, aber auch von einer professionellen Hochzeitsplanerin: "Ein Rat an alle Frauen, die eine Hochzeit planen: Seid organisiert und entscheidungsfreudig. Ein Hochzeitsplaner kann auch nicht schaden", meint Ivanka.

Vor wenigen Tagen hatte Ivanka Trump noch ihr Ziel für die Hochzeitsfeier mit Jared Kushner getwittert: "Wie verrückt tanzen!" - dann dürfte der Spaß ja groß gewesen sein.

cqu