Ivanka Trump + Jared Kushner

Frisch verheiratet

Ivanka Trump hat "Ja" gesagt: Die Millionenerbin heiratete am Wochenende ihren Verlobten Jared Kushner

"Sie sah wunderschön aus", lautete das einhellige der Gäste der Hochzeitsfeier von : Die Tochter von heiratete am 24. Oktober ihren Verlobten .

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

500 Gäste feierten mit dem jungen Paar, das sich sein Ja-Wort im Trump National Golf Club in Bedminster/New Jersey gab. Die Braut trug ein Kleid von im Gracy-Kelly-Stil.

Die 27-Jährige und ihr 28-jähriger Bräutigam waren drei Monate verlobt, dann war der große Tag schon da. Schützenhilfe bekamen die zwei natürlich von ihren Familien, aber auch von einer professionellen Hochzeitsplanerin: "Ein Rat an alle Frauen, die eine Hochzeit planen: Seid organisiert und entscheidungsfreudig. Ein Hochzeitsplaner kann auch nicht schaden", meint Ivanka.

Vor wenigen Tagen hatte Ivanka Trump noch ihr Ziel für die Hochzeitsfeier mit Jared Kushner getwittert: "Wie verrückt tanzen!" - dann dürfte der Spaß ja groß gewesen sein.

cqu

Star-News der Woche