Ivana Trump
© Wireimage.com Ivana Trump

Ivana Trump + Rossano Rubicondi Trennung vom Schwerenöter

Nun wurde ihr das Treiben des Ehemannes wohl doch zu bunt: Ivana Trump hat sich von dem 23 Jahre jüngeren Rossano Rubicondi getrennt

Da tröstet Ivana Trump wohl auch ihr Millionenvermögen nur mäßig: Nach den jüngsten Eskapaden von Rossano Rubicondi hat die 59-Jährige jetzt die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben.

In einem Statement erklärte Trump gegenüber dem "Ok"-Magazin: "Wir sind bereits seit drei Monaten getrennt. Ich habe darüber bislang Stillschweigen gewahrt, weil ich Rossano nicht seine Chancen bei der italienischen Version von 'Survivor' verderben wollte."

Ist Ivana Trump tatsächlich so selbstlos oder versucht sie vielleicht doch eher, Schadensbegrenzung zu betreiben? Immerhin hatte ihr 36-jähriger Noch-Ehemann vor laufenden Kameras mit einer jungen attraktiven Dschungelcamp-Kollegin angebandelt - und Ivana damit in den Augen der Öffentlichkeit zur gehörnten Ehefrau gemacht. Trump dementiert zwar, dass die Trennung mit den Eskapaden von Rubicondi zusammenhängt. Doch so oder so steht eines fest: Rossano Rubicondi ist raus - aus der Show und aus dem Leben der Trump. Die beiden hatten übrigens in diesem Jahr erst geheiratet.

Nach ihrer Trennung von Rossano Rubicondi wurde Ivana Trump nun in einem Pariser Restaurant bereits mit einem neuen jugendlichen Trostpflaster gesichtet: Dem 22-Jährigen Model John-David Dery.

gsc