Ivana Trump

Öffentlich betrogen

Die millionenschwere Ivana Trump wurde von ihrem jungen Ehemann Rossano Rubicondi mit einem Model betrogen - in einer Reality-Show

Ivana Trump und Rossano Rubicondi

Ivana Trump und Rossano Rubicondi

Toyboys

Keine Frage des Alters

Halle Berry und Alex da Kid  Schauspielerin Halle Berry ist endlich wieder verliebt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund: den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex da Kid, der unter anderem mit Nicki Minaj und Rihanna zusammengearbeitet hat. 
Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler. Mittlerweile hat sich das Paar allerdings wieder getrennt und Kate fokussiert sich auf ihre Mama-Rolle.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.

29

Heimlichtuerei kann man Rossano Rubicondi, dem Ehemann von , nun wirklich nicht vorwerfen. Sein außereheliches Schäferstündchen mit dem argentinischen Model Belen Rodriguez vollzog der 36-Jährige in einer Reality-TV-Show. Kein Wunder also, dass gleich alle Welt, samt pikierter Ehefrau, davon erfuhr.

In "Isola dei Famosi", der italienischen Version von "Celebrity Survivor", in der Prominente auf eine einsame Insel gebracht und gefilmt werden, lernte Rossano die 23-jährige Belen kennen und konnte ihr offenbar nicht widerstehen. Laut "perezhilton.com" hatten die beiden Sex auf der Insel.

Das Intermezzo der Fremdgänger flog auf, weil ein anderer Kandidat Rossano und Belen verpfiff. Die italienischen Zuschauer hielten danach offenbar nicht mehr so viel von Ivana Trumps 23 Jahre jüngerem Gatten und wählten ihn prompt aus der Show.

Erst im April hatten sich Rossano und die 59-jährige Ivana das Ja-Wort gegeben. Damals schwärmte sie noch ganz begeistert von Ehemann Nummer Vier: "Rossano ist ein toller Kerl mit viel Talent, der immer ein Lächeln im Gesicht hat." Dieses Lächeln wird ihm jetzt vielleicht vergehen, wenn Ivana mal wieder ihren Scheidungsanwalt einschaltet.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche