Isla Fisher Geburtstagsparty für die Kleine

Den ersten Geburtstag ihrer Tochter Olive haben Sacha Baron Cohen und Isla Fisher im Kreise hochkarätiger Hollywoodstars gefeiert. Unter den Gästen: Courteney Cox-Arquette, Kate Beckinsale und Dustin Hoffman

Man feiert nur einmal seinen ersten Geburtstag, deshalb haben sich "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen und seine Freundin Isla Fisher für Töchterchen Olive nicht lumpen lassen: Das Paar lud die erste Riege Hollywoods zu einer "Cowgirl"-Mottoparty ein.

Unter den Gästen: Jennifer Aniston, die mit ihrer Freundin Courteney Cox-Arquette und deren Ehemann David Arquette kam. Auch Dustin Hoffman, Ben Stiller, Tobey Maguire und Jack Black mit ihren Familien sowie Ellen DeGeneres samt ihrer Ehefrau Portia de Rossi folgten der Einladung zum gemütlichen Barbeque.

Die illustre Runde traf sich am Sonnag Nachmittag im Haus des Schauspieler-Paares Cohen/Fisher in den Hollywood Hills. Wie das "Ok! Magazine" berichtet, kümmerte sich David Arquette unter anderem um das Einparken der Promiwagen und bemühte sich, die Paparazzi in Schach zu halten. Vielleicht hatte ihn Ehefrau Courteney zu dieser Hilfsarbeit verdonnert, weil David in Jogginghosen zur Party erschien?

gsc

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 6