Isla Fisher

Verdächtige Kugel

Schauspielerin Isla Fisher zeigt sich mit einer sehr verdächtigen Rundung unter dem Sommerkleid. Kommt schon bald Baby Nummer zwei?

Ist Isla Fisher zum zweiten Mal schwanger? Seit dem Wochenende gibt es die Gerüchte, die Schauspielerin erwarte wieder ein Kind mit ihrem Ehemann . Und tatsächlich: Fotos vom vergangenen Sonntag (18. April) zeigen die 35-Jährige mit einer verdächtig großen Rundung unter dem blauen Sommerkleid.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Außerdem soll ein Insider "X17.com" verraten haben, Isla habe exklusiv verkündet, dass "die Schauspielerin mit ihrem zweiten Kind von Ehemann Sacha Baron Cohen schwanger ist." Eine besondere Überraschung wäre es nicht - immerhin hatten Isla und Sacha nie verschwiegen, dass sie sich nach ihrer mittlerweile zweijährigen Tochter Olive noch ein weiteres Kind wünschen.

Erst Mitte März hatte das Paar, dass bereits seit rund sieben Jahren zusammen ist, heimlich in Paris geheiratet. Während ihrer ersten Schwangerschaft 2007 konvertierte für den "Borat"-Darsteller zum Judentum und studierte drei Jahre lang die Tora.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche