Isla Fisher

Verdächtige Kugel

Schauspielerin Isla Fisher zeigt sich mit einer sehr verdächtigen Rundung unter dem Sommerkleid. Kommt schon bald Baby Nummer zwei?

Ist Isla Fisher zum zweiten Mal schwanger? Seit dem Wochenende gibt es die Gerüchte, die Schauspielerin erwarte wieder ein Kind mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen. Und tatsächlich: Fotos vom vergangenen Sonntag (18. April) zeigen die 35-Jährige mit einer verdächtig großen Rundung unter dem blauen Sommerkleid.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Außerdem soll ein Insider "X17.com" verraten haben, Isla habe exklusiv verkündet, dass "die Schauspielerin mit ihrem zweiten Kind von Ehemann Sacha Baron Cohen schwanger ist." Eine besondere Überraschung wäre es nicht - immerhin hatten Isla und Sacha nie verschwiegen, dass sie sich nach ihrer mittlerweile zweijährigen Tochter Olive noch ein weiteres Kind wünschen.

Erst Mitte März hatte das Paar, dass bereits seit rund sieben Jahren zusammen ist, heimlich in Paris geheiratet. Während ihrer ersten Schwangerschaft 2007 konvertierte Isla Fisher für den "Borat"-Darsteller zum Judentum und studierte drei Jahre lang die Tora.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken