Isabel Lucas Ihr Neuer zieht das Hemd aus

Schauspielerin Isabel Lucas hat sich mit einem Unbekannten zum romantischen Spaziergang getroffen. Der neue Mann an ihrer Seite präsentierte sich mit nacktem Oberkörper in einem Park in Los Angeles

Isabel Lucas hat sich am Wochenende mit einem neuen Mann an ihrer Seite in Los Angeles gezeigt. Zusammen mit einem Unbekannten spazierte die Schauspielerin bei strahlendem Sonnenschein durch den Griffith Park.

Die beiden wirkten sehr vertraut und küssten sich nach Angaben der Fotoagentur "Bulls Press" auch. Die Schauspielerin ("Transformers") und der langhaarige Schönling seien zusammen mit seinem Auto zu dem Sonntagsspaziergang aufgebrochen.

Während sich Isabel Lucas für den steilen Abstieg an einer Felswand lediglich die Schuhe auszog, riss sich ihr Begleiter gleich das Hemd vom Leib und zeigte seinen muskulösen Oberkörper.

Ob er wohl ein aufstrebender Schauspieler ist? Ein weiterer Leinwandkandidat würde jedenfalls in das Beuteschema von Isabel Lucas passen, schließlich war die 25-Jährige zuvor bereits mit den Schauspielkollegen Chris Hemsworth und Adrian Grenier liiert.

sst