Iris Berben
© Getty Iris Berben

Iris Berben Liebesglück

Iris Berben ist frisch verliebt: Der neue Mann an ihrer Seite ist Stuntman Heiko Kiesow. Zusammen zeigen sich die beiden ganz ungeniert der Öffentlichkeit

Liebe kennt kein Alter: Der beste Beweis hierfür ist Iris Berben. Stolz präsentiert die 57-Jährige ihren neuen Freund, den Stuntman Heiko Kiesow. Und der 47-Jährige weicht ihr nicht mehr von der Seite: Gemeinsam zeigen sich die beiden im Berliner Hotel "Adlon", im Promi-Restaurant "Borchardt" oder besuchen die Geburtstagsfeier von Oliver Berben, dem Sohn der Schauspielerin. Sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub auf dem Luxusschiff "Sea Cloud", mit dem sie durch das Karibische Meer schipperten, haben sie schon hinter sich.

Heiko Kiesow, der eine eigene Firma für Filmstunts besitzt, stand der Schauspielerin vier Wochen lang in Kenia zur Seite, als diese dort den ZDF-Dreiteiler "Afrika, mon Amour" drehte.

Iris Berben hatte sich 2006 unerwartet nach 32 Jahren von ihrem Lebensgefährten Gabriel Lewy getrennt. In Interviews hatte sie jedoch stets betont, wie gerne sie sich noch einmal verlieben würde.