Irina Shayk: Irina Shayk, Bradley Cooper
© Getty Images Irina Shayk, Bradley Cooper

Irina Shayk Ist sie schwanger von Bradley Cooper?

Neue Fotos zeigen ein verdächtiges Bäuchlein bei dem sonst so zierlichen Model. Ist sie etwa schon von Bradley Cooper schwanger?

Bradley Cooper und Irina Shayk legen in Sachen Beziehung ein hohes Tempo vor: Der Schauspieler stellte Irina nach nur drei Monaten Beziehung seiner Mutter vor . Und auch die Familienplanung der beiden könnte nun schneller als gedacht in die Tat umgesetzt worden sein: Neue Fotos der beiden Turteltäubchen legen den Verdacht sehr nahe, dass das russische Model schwanger ist!

Irina Shayk: Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper knutschen verliebt. Dabei wölbt sich Irinas Bäuchlein sehr auffällig
© Splashnews.comModel Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper knutschen verliebt. Dabei wölbt sich Irinas Bäuchlein sehr auffällig

Blitzbaby für das Paar?

Bei der zierlichen und schlanken Irina Shayk zeichnet sich ein deutliches Bäuchlein ab. Ob nur eine Extra-Portion Pizza oder Pasta für die Wölbung verantwortlich ist? Oder erwartet die 29-Jährige tatsächlich schon ein Kind von Hollywood-Star Bradley Cooper? Die beiden sind erst seit dem Frühjahr ein Paar. Der Nachwuchs wäre also ein echtes Blitzbaby.

Gemeinsame Wohnung schon mit Kinderzimmer?

Derzeit sollen die beiden nach einer gemeinsamen Wohnung in New York suchen. Ob sie dabei schon ein Kinderzimmer einplanen? Ein Insider verriet dem amerikanischen "Ok! Magazin" im August, dass Nachwuchs für das Paar durchaus schon ein Thema sei.

"Sie könnten nicht glücklicher darüber sein, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Es wird sehr ernst und sie kommen sich sehr, sehr nahe, während sie immer mehr übereinander lernen. Sie wollen beide eines Tages Kinder und das haben sie auch schon miteinander besprochen", so die Quelle.

Keine Spur vom Bauch am nächsten Tag

Doch aktuell scheint der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen zu sein: Am nächsten Morgen joggte das russische Model durchtrainiert und schlank wie eh und je durch Atlantic City. Keine Spur mehr vom Baby-Bäuchlein.

Irina Shayk: Beim Work-Out am nächsten Tag war der Bauch schon wieder verschwunden
© Splashnews.comBeim Work-Out am nächsten Tag war der Bauch schon wieder verschwunden

So deutlich wie sich das vermeintliche Baby-Bäuchlein beim abendlichen Knutschen abzeichnete, so schnell war es am nächsten Morgen auch schon wieder verschwunden. Vielleicht hat Irina Shayk einfach nur beim Abendessen mit der Schwiegermama in spe schön geschlemmt.