Irina Shayk

Ist er ihr Neuer?

Cristiano Ronaldos Ex Irina Shayk soll mit dem Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson angebandelt haben

Dwayne Johnson, Irina Shayk

Fliegender Wechsel: Irina Shayk soll schon wieder einen Neuen haben. Angeblich ist die Exfreundin von Kicker Cristiano Ronaldo jetzt mit Dwayne "The Rock" Johnson zusammen.

Muskelprotz statt Fußballstar

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.

60

Das russische Topmodel soll spanischen Medienberichten zufolge mit dem Schauspieler und Wrestler angebandelt haben. Erst vor wenigen Tagen war ihre Trennung von Weltfußballer Ronaldo, 29, bekannt geworden. Den Wrestling-Star habe die 29-Jährige bereits im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Hercules" im kennengelernt. In dem Streifen spielt Irina pikanterweise die Ehefrau des "Hercules", der wiederum von Dwayne dargestellt wird. Am Set soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo waren mehr als vier Jahre ein Paar.

Star-News der Woche

Gala entdecken