Ioan Gruffudd, Alice Evans
© WireImage.com Ioan Gruffudd, Alice Evans

Ioan Gruffudd + Alice Evans Ein Baby namens Ella Betsi

"Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans sind zum ersten Mal Eltern geworden

Mitte April diesen Jahres verkündeten Ioan Gruffudd und seine Ehefrau, dass sie ein Baby erwarten. Am 6. September um 2:16 Uhr Ortszeit ist die kleine Ella Betsi Evans Gruffudd nun endlich in den Armen ihrer Eltern angekommen. Leicht hat sie es ihrer Mutter aber definitiv nicht gemacht: Ganze 40 Stunden lag die 38-Jährige in den Wehen!

Ginge es nach dem "Fantastic Four"-Darsteller, würde Ella Betsi, die bei ihrer Geburt 2800 Gramm wog und 53 Zentimeter groß war, bald ein Geschwisterchen bekommen: "Ich hätte gerne drei Kinder", sagte der 35-Jährige Anfang des Jahres in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

Bis es soweit ist, können sich Ioan Gruffudd und Alice Evans aber erst einmal an ihrer kleinen Tochter Ella Betsi erfreuen.

jgl