Ioan Gruffudd
© WireImage.com Ioan Gruffudd

Ioan Gruffudd + Alice Evans Bitte ein Baby

Sie haben sich von Herzen ein Baby gewünscht - nun geht dieser Traum in Erfüllung: "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs

Für den "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd geht ein Traum in Erfüllung: Er und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs. Das bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin.

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der 35-Jährige dem britischen "Telegraph" erzählt, wie sehr er sich ein Baby wünscht: "Wir sind jetzt seit einem Jahr verheiratet, der nächste Schritt ist also, eine Familie zu gründen und Wurzeln zu schlagen. Wir versuchen, schwanger zu werden. Ich bin damit beschäftigt, das Haus zu renovieren, ein Nest zu schaffen. Das Leben ist wundervoll."

Und wenn es nach dem Schauspieler geht, wird es nicht bei einem Baby bleiben: "Ich hätte gerne drei Kinder. Am liebsten ein Mädchen, das im gleichen Monat wie Alice geboren wird. Dann wäre das Kind genauso durchsetzungsvermögend und lebenslustig wie seine Mutter und ich hätte zwei dieser energiegeladenen Frauen in meinem Haus."

Das Paar hat sich 2000 am Set von "102 Dalmatiner" kennen und lieben gelernt. Im November 2007 folgte dann die Hochzeit. Nun wird die Liebesgeschichte von Ioan Gruffudd und Alice Evans auch noch mit einem Baby gekrönt.

jgl