Ioan Gruffudd + Alice Evans

Ein Baby namens Ella Betsi

"Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans sind zum ersten Mal Eltern geworden

Ioan Gruffudd, Alice Evans

Ioan Gruffudd, Alice Evans

Mitte April diesen Jahres verkündeten und seine Ehefrau, dass sie ein Baby erwarten. Am 6. September um 2:16 Uhr Ortszeit ist die kleine Ella Betsi Evans nun endlich in den Armen ihrer Eltern angekommen. Leicht hat sie es ihrer Mutter aber definitiv nicht gemacht: Ganze 40 Stunden lag die 38-Jährige in den Wehen!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Ginge es nach dem "Fantastic Four"-Darsteller, würde Ella Betsi, die bei ihrer Geburt 2800 Gramm wog und 53 Zentimeter groß war, bald ein Geschwisterchen bekommen: "Ich hätte gerne drei Kinder", sagte der 35-Jährige Anfang des Jahres in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

Bis es soweit ist, können sich Ioan Gruffudd und aber erst einmal an ihrer kleinen Tochter Ella Betsi erfreuen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche