Ioan Gruffudd + Alice Evans

Ein Baby namens Ella Betsi

"Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans sind zum ersten Mal Eltern geworden

Ioan Gruffudd, Alice Evans

Ioan Gruffudd, Alice Evans

Mitte April diesen Jahres verkündeten Ioan Gruffudd und seine Ehefrau, dass sie ein Baby erwarten. Am 6. September um 2:16 Uhr Ortszeit ist die kleine Ella Betsi Evans Gruffudd nun endlich in den Armen ihrer Eltern angekommen. Leicht hat sie es ihrer Mutter aber definitiv nicht gemacht: Ganze 40 Stunden lag die 38-Jährige in den Wehen!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Ginge es nach dem "Fantastic Four"-Darsteller, würde Ella Betsi, die bei ihrer Geburt 2800 Gramm wog und 53 Zentimeter groß war, bald ein Geschwisterchen bekommen: "Ich hätte gerne drei Kinder", sagte der 35-Jährige Anfang des Jahres in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

Bis es soweit ist, können sich Ioan Gruffudd und Alice Evans aber erst einmal an ihrer kleinen Tochter Ella Betsi erfreuen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken