Ioan Gruffudd + Alice Evans

Bitte ein Baby

Sie haben sich von Herzen ein Baby gewünscht - nun geht dieser Traum in Erfüllung: "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs

Ioan Gruffudd

Für den "Fantastic Four"-Darsteller geht ein Traum in Erfüllung: Er und seine Frau erwarten Nachwuchs. Das bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der 35-Jährige dem britischen "Telegraph" erzählt, wie sehr er sich ein Baby wünscht: "Wir sind jetzt seit einem Jahr verheiratet, der nächste Schritt ist also, eine Familie zu gründen und Wurzeln zu schlagen. Wir versuchen, schwanger zu werden. Ich bin damit beschäftigt, das Haus zu renovieren, ein Nest zu schaffen. Das Leben ist wundervoll."

Und wenn es nach dem Schauspieler geht, wird es nicht bei einem Baby bleiben: "Ich hätte gerne drei Kinder. Am liebsten ein Mädchen, das im gleichen Monat wie Alice geboren wird. Dann wäre das Kind genauso durchsetzungsvermögend und lebenslustig wie seine Mutter und ich hätte zwei dieser energiegeladenen Frauen in meinem Haus."

Das Paar hat sich 2000 am Set von "102 Dalmatiner" kennen und lieben gelernt. Im November 2007 folgte dann die Hochzeit. Nun wird die Liebesgeschichte von Ioan Gruffudd und Alice Evans auch noch mit einem Baby gekrönt.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche