Sarah + Pietro im Liebes-Interview: Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
© facebook.com/OffiziellSarahEngels Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Sarah + Pietro im Liebes-Interview Kommt bald Baby Nummer 2?

Am 1. März 2013 gaben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. GALA fragte nach ihrem Liebes-Geheimnis

Es ist wohl die süßeste "DSDS"-Geschichte überhaupt, als sich Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, 2011 während der Castingshow kennen- und lieben lernten. Der Rest ist Geschichte: Sohnemann Alessio erblickte vergangenes Jahr das Licht der Welt und krönte zunächst ihr großes Glück. Doch es war nicht immer einfach für das junge Paar, als ein Herzfehler bei ihrem Sohn festgestellt wurde.

Pietro, was hast du gedacht, als du Sarah zum allerersten Mal gesehen hast?

Ich dachte mir "Wow, was für eine Frau" aber bei ihr hab ich eh keine Chance.

Wann wusstet ihr, dass ihr euch liebt und eine gemeinsame Zukunft für euch vorstellbar ist?

Auf den Malediven haben wir uns super verstanden und sind uns näher gekommen.

Eine Beziehung besteht ja aus Höhen und Tiefen – was war euer schlimmstes Tief und wie habt ihr es daraus geschafft?

Das Schlimmste was Eltern passieren kann ist natürlich, wenn ihr Kind nicht gesund auf die Welt kommt. Das war die schlimmste Zeit in unserem Leben.

Was ist euer Glücksgeheimnis?

Wir haben unsere eigene Art und Weise miteinander zu sprechen, die nur wir verstehen 

Sarah, du möchtest doch bestimmt noch eine Tochter haben, oder? Wann bekommt Alessio ein Geschwisterchen?

Oh, das hat erstmal noch Zeit, aber ein Geschwisterchen wäre schon noch schön.