Natassia Malthé
© PR/ Way to blue Natassia Malthé

Natassia Malthé Das neue Fernseher-Gesicht

Sie wird als Nachfolgerin von Jessica Alba und Jennifer Garner gehandelt. Nun macht Natassia Malthé erst einmal als Werbestar von sich reden. Uns hat sie schon jetzt erzählt, wie es sich als Newcomerin so lebt

Exotische Schönheit:

Diese Aussage trifft auf Natassia Malthé voll und ganz zu. Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie zunächst als Model arbeitete, bevor sie zur Schauspielerei kam. Dort kennt man sie hauptsächlich aus der Videospieladaption "D.O.A. - Dead or Alive" oder aus dem Film "Elektra", in dem sie Jennifer Garner küsste. Nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück und wirbt in einem aufwendig produzierten Werbefilm für die neue Fernseher-Serie von "LG Electronics".

Erfolgsproduzent David Nutter am Set für den neuen Werbefilm
© PR/ Way to blueErfolgsproduzent David Nutter am Set für den neuen Werbefilm

Du bist das neue Gesicht der Werbekampagne von "LG Electronics". Bist Du für die Rolle zu einem Casting gegangen oder hattest Du schon vorher Kontakt zum Regisseur David Nutter?

Ich kenne David schon seit einigen Jahren und wir haben immer darüber gesprochen, mal zusammen zu arbeiten. Eines Tages rief er mich an und erzählte mir von diesem Projekt. Ich wusste, wenn David involviert ist, kann es nur gut werden und so sagte ich zu.

David Nutter hat schon die Karrieren von Jessica Alba und Jennifer Garner vorangetrieben. Du wirst als seine neue Muse gehandelt. Denkst Du, dass Du die Nachfolgerin der beiden werden kannst?

Jessica und Jennifer sind zwei Frauen mit zwei sehr unterschiedlichen Talenten und ich habe im Gegensatz zu den beiden wiederum ganz andere Fähigkeiten. Die beiden sind so erfolgreich und ich bin mir sicher, dass mir dieser Auftritt die gleiche Anerkennung bescheren wird.

Bevor Du zur Schauspielerei gekommen bist, hast Du als Model gearbeitet. Warst Du schon einmal das Aushängeschild einer bekannten Firma?

Nein, so etwas habe ich zuvor noch nie gemacht.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2