Giuliana Rancic
© Getty Images Giuliana Rancic

Giuliana Rancic Sie weiß, was alle wissen wollen

Giuliana Rancic kennt sie alle: Die Reporterin von "E! Entertainment" verrät im Gala.de-Interview, wie sie Stars ihre Geheimnisse entlockt

Giuliana Rancic ist so nah an den Stars

wie sonst kaum jemand. Bei wichtigen Events wie den Golden Globes oder den Oscars steht die 35-Jährige für "E! Entertainment" auf dem roten Teppich und quetscht die Promis aus: Wer trägt welchen Designer, wer gilt als Favorit des Abends? Nebenbei plaudert sie natürlich auch über die wirklich wichtigen Dinge à la 'Wer flirtet gerade mit wem'? und 'Wem sollte man lieber aus dem Weg gehen'? Giuliana kennt sie alle und weiß alles als Erste. Und damit auch der Zuschauer: Schließlich überträgt "E!" die wichtigsten Events live, die Golden Globes gibt es für Ausgeschlafene auch noch in der Wiederholung am 18. Januar um 20 Uhr. Für Gala.de verrät Giuliana, wie sie sich auf große Events wie die Golden Globes vorbereitet und wie sie den Stars ihre Geheimnisse entlockt.

Wie bereiten Sie sich auf den großen Abend vor?

Es gibt so viel zu tun. Man recherchiert alle Nominierten, man plant, was man an dem Abend anziehen wird und wie man sein Haar und sein Make-up tragen möchte. Ich mache morgens immer ein kleines Work-out mit leichten Gewichten und zusätzliche Liegestütze.

Haben Sie schon die Wettervorhersage gecheckt und entschieden, was Sie anziehen wollen?

Ich bin noch nicht sicher. Ich habe im letzten Jahr ein Kleid von Jay Mendel getragen, das einfach umwerfend war. Ich glaube, es soll Regen geben, aber davon lassen wir uns nicht den Spaß verderben. Ich bin sicher, dass alle glamourös und schön aussehen werden.

Giuliana Rancic mit ihrem "E!"-Kollegen Ryan Seacrest.
© PRGiuliana Rancic mit ihrem "E!"-Kollegen Ryan Seacrest.

Sind Sie nervös, bevor Sie mit dem ersten Star sprechen?

Nein, nicht nervös, aber sehr aufgeregt. Ich liebe es, mit den Stars zu sprechen und all den Klatsch zu erfahren, vor allem von sehr bodenständigen Menschen wie George Clooney und Meryl Streep. Die sind immer großartig.

Wie sieht Ihr Zeitplan für den Tag aus?

Als ich angefangen habe, habe ich immer die Nächte damit verbracht meine Notizen durchzulesen, aber wenn man dann mit dem Star spricht, denkt man zuviel. Sie antworten dir und du bist in Gedanken schon immer bei der nächsten Frage. Damit verpasst du eine Menge. Ich habe festgestellt, dass einige meiner besten Interviews die sind, auf die ich überhaupt nicht vorbereitet war. Dann sprechen wir nicht über den Film oder ihre Serie, sondern einfach über das, was sie anhaben, was sie in der Nacht zuvor gemacht haben, mit wem sie zusammen sind - und das macht mehr Spaß.

Auf wen freuen Sie sich bei den Golden Globes in diesem Jahr am meisten?

George Clooney gehört immer zu meinen Lieblingen. Er ist ein Gentleman und so witzig. Und ich kann es gar nicht erwarten, seine neue italienische Freundin in Fleisch und Blut zu sehen und sicher zu gehen, dass sie gut genug für ihn ist! Ich bin sicher, sie wird schön aussehen.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Sie weiß, was alle wissen wollen
  • Seite 2