Fuller House startet bei Netflix

3 Fragen an die Stars

Pünktlich zum Start von "Fuller House" auf Netflix beantworten Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber drei Fragen

Fuller House startet bei Netflix: 3 Fragen an die Stars

Candace Cameron Bure/D.J. TannerFuller

Wenn "Full House" heute gedreht werden würde, würde DJ dann statt ihrem Tagebuch einen Blog führen?

Ja, definitiv! Aber ich sehe sie auch da mehr Tagebuch schreiben, als richtig zu bloggen. Wenn sie einen Blog hätte, wäre es ein Mama-Blog. Sie war schon immer eine gute Schreiberin und hat für die Schulzeitung geschrieben. Wir wissen, dass sie das Schreiben liebt!

Fuller House

Großes Wiedersehen in Los Angeles

Für das Spin-Off der beliebten Sitcom kommen viele der damaligen Stars wieder zusammen. Die Netflix-Serie wird sich um die älteste Tochter D.J. Tanner drehen. Nach dem Tod ihres Partners muss sie sich alleine um ihre Kinder kümmern und erhält dabei Hilfe von Freunden und der Familie.
Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure strahlen um die Wette.
Candace Cameron-Bure (D.J. Tanner) steht den Journalisten Rede und Antwort.
Bob Saget (Daniel "Danny" Ernest Tanner), John Stamos (Jesse Katsopolis) und Dave Coulier (Joseph "Joey" Alvin Gladstone)

15

Jodie Sweetin/Stephanie Tanner

Welche heutige Serie erinnert dich am meisten an "Full House"?

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass es heute eine vergleichbare Serie gibt. Das Familienfernsehen gibt es nicht mehr wirklich, nur TV-Shows für Kinder oder Teenager, oder eben düsteres, zähes Fernsehen für Erwachsene. Aber nichts, was die ganze Familie gucken kann. Das ist das aufregende an "Fuller House" - die Serie bringt für Familien das zurück, was nun schon eine ganze Weile gefehlt hat.

Darsteller damals und heute

So sehr haben sich die "Full House"-Stars verändert

Mary-Kate und Ashley Olsen - "Michelle Elizabeth Tanner"  In Full House müssen sich Mary-Kate und Ashley ihre Rolle als Michelle noch teilen. Als sie im Jugendalter dann jedoch richtig durchstarten, stehen sie ausnahmslos zu zweit vor der Kamera. Ihren letzten gemeinsamen Film "Ein verrückter Tag in New York" drehen sie 2004. Dennoch gehören sie bis heute zu den reichsten Celebrity-Frauen, da sie nun bereits seit mehreren Jahren als Designerinnen tätig sind und mit ihrem Fashion-Label "The Row" unzählige Erfolge feiern konnten.
Bob Saget - "Daniel "Danny" Ernest Tanner"  Auch nach dem Ende von "Full House" bleibt Bob Saget den amerikanischen Fernsehserien treu. Während man ihn in "Entourage" und "Law & Order" wiedersieht, bleibt er bei seinem wohl größten Serienerfolg unerkannt. In "How I Met Your Mother" ist er von der ersten bis zur letzten Folge der Erzähler und leiht somit dem älteren Ted Mosby seine Stimme.
Candace Cameron - "Donna Jo "D.J." Margaret Tanner"  Aus dem pausbäckigen "Full Hose"-Teenie D.J. hat sich innerhalb der letzten Jahre eine hübsche junge Frau entwickelt, die besonders privat das große Los gezogen hat. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Eishockeyspieler Waleri Bure, und ihren drei gemeinsamen Kindern genießt sie das Leben in Kalifornien und Kanada, nachdem sie ihre Karriere mehr oder weniger an den Nagel gehängt hat. 2011 nahm sie das letzte Mal eine Hauptrolle an und ist seither lediglich in amerikanischen Shows zu Gast.
John Stamos - "Jesse Katsopolis"  John ist wohl derjenige "Full House"-Star, der sich bis heute durchgehend auf dem Fernsehbildschirm hält. Besonders als er sich 2005 für vier Jahre den Arztkittel überwirft und eine Hauptrolle in "Emergency Room" übernimmt, kann er an seinen vorherigen Serienerfolg anknüpfen. In den letzten Jahren sieht man ihn zwar nur noch in Gastrollen, seiner Fanbase schadet das jedoch nicht. Wie auch als smarter Onkel Jesse ist John ein absoluter Frauenschwarm.

12

Andrea Barber/Kimmy Gibler

Welche Parallelen gibt es zwischen deiner Freundschaft zu Candace und der von Kimmy und DJ?

und ich sind immer eng in Verbindung geblieben - das ist eine fast 30-jährige Freundschaft! In diesem Sinne denke ich, dass unsere Loyalität sehr wie die von DJ und Kimmy ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche