Inge Posmyk + Matthias Steiner

Zwei Ja-Sager

Still und heimlich haben Inge Posmyk und Matthias Steiner doch noch vor der Geburt ihres ersten Kindes geheiratet. Die große Party folgt im Sommer

Inge Posmyk, Matthias Steiner

Inge Posmyk, Matthias Steiner

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Inge Posmyk und Matthias Steiner haben am 15. Januar auf dem Standesamt in Heidelberg den Schritt in die Ehe gewagt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Damit sie und ihr erstes Kind denselben Nachnamen tragen können, haben sich die beiden entschieden, doch schon während der Schwangerschaft zu heiraten - im kleinen Kreis, außer dem Brautpaar waren nur noch ihre und seine Eltern sowie die Trauzeugen anwesend.

Eine große Feier soll im nächsten Sommer folgen, wenn das Baby auf der Welt ist. Der geplante Geburtstermin des Nachwuchses ist im März.

Inge Posmyk und Matthias Steiner sind seit etwa einem Jahr ein Paar, sie sagte bereits zu Anfang ihrer Beziehung, wie ernst es für beide ist: "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen. Wohnung, heiraten, die Klaviatur rauf und runter."

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken