Inge + Matthias Steiner

Hochzeit und Taufe auf einen Schlag

Inge und Mathias Steiner haben kirchlich geheiratet und anschließend ihren Sohn Felix taufen lassen

Am 15. Januar hatten sich und bereits auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben, nun folgte am Samstag (10. Juli) die kirchliche Trauung. In der St. Jakobus-Kirche im Weindorf Guldental an der Nahe schworen sich die beiden ewige Treue.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

"Es war eine wunderbare Zeremonie, die Menschen, die uns wirklich wichtig sind, waren dabei, und jetzt wollen wir gemeinsam feiern. Ich glaube, diesen Tag in der Pfalz vergisst man genauso wenig wie den Tag, an dem ich in Peking Olympiasieger wurde", sagte der Gewichtheber nach der Trauung.

Anschließend wurde der Sohn des Paares, der viermonatige Felix, getauft. "Ich fühle mich im Augenblick wie die glücklichste Frau und Mama der Welt", so Moderatorin Inge Steiner (geborene Posmyk), die sich derzeit in Elternzeit befindet.

Der Tag fand seinen Abschluss in der "Stromburg" von Starkoch , wo das Brautpaar noch bis in die frühen Morgenstunden mit seinen Gästen feierte. Flitterwochen wird es vorerst aber nicht geben, da Matthias Steiner sich derzeit auf die Weltmeisterschaften vorbereitet, die Ende September in Antalya stattfinden. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ...

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche