Idina Menzel, Taye Diggs
© Getty Images Idina Menzel, Taye Diggs

Idina Menzel + Taye Diggs Willkommen Walker

Große Freude für TV-Arzt Taye Diggs und seine Ehefra Idina Menzel: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden

Nachwuchs für die "Private Practice": Taye Diggs, der in der TV-Serie Dr. Sam Bennett spielt, und seine Frau Idina Menzel sind seit Mittwoch (2. September) stolze Eltern eines kleinen Jungen. "Mutter, Vater und Sohn geht es gut", bestätigte die Sprecherin der Schauspielerin gegenüber des "People"-Magazins. Auch den Namen des Neugeborenen verriet sie: Walker Nathaniel Diggs.

Die beiden 38-Jährigen kennen sich bereits seit einigen Jahren: 1996 lernten sie sich am Set des Broadway-Stücks "Rent" kennen und heirateten 2003. Für den TV-Arzt und seine Frau, die in der Serie "Private Practice" in einer Gastrolle zu sehen war, ist es das erste Kind.

Gemeinsam mit Taye Diggs und Idina Menzel werden sich bestimmt auch Hund Sammy Davis Junior und die beiden Katzen Ella und Coltrane über den Nachwuchs freuen.

jgl