Ian Ziering
© Getty Images Ian Ziering

Ian Ziering "Steve Sanders" wird Papa

"Beverly Hills 90210"- Star Ian Ziering wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Erin erwartet ein Mädchen. Das Paar hat erst im Mai geheiratet

Ian Ziering und seine Frau Erin erwarten ihr erstes Kind. Wie der Schauspieler dem US-Magazin "People" mitteilte, ist Erin bereits seit über vier Monaten schwanger. Das Baby soll im April zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen.

"Erin und ich freuen uns wahnsinnig darauf, Eltern zu werden. Es ist etwas, was wir beide schon immer gewollt haben", sagte Ziering. Der 46-Jährige ist vor allem durch seine Rolle als "Steve Sanders" in der Serie "Beverly Hills 90210" bekannt geworden. Erst im vergangenen Mai hatte er die Krankenschwester Erin geheiratet.

Es ist die zweite Ehe für Ian Ziering: Von 1997 bis 2002 war er bereits mit der Schauspielerin Nikki Schiler verheiratet. Die beiden haben jedoch keine gemeinsamen Kinder.

sst

Ian Ziering und seine Frau Erin erwarten ein Mädchen.
© Getty ImagesIan Ziering und seine Frau Erin erwarten ein Mädchen.