Ian Ziering und Erin Ludwig
© Getty Images Ian Ziering und Erin Ludwig

Ian Ziering Neuer Status: Verlobt!

Sein Facebook-Eintrag hat ihn verraten: "Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering hat sich verlobt. Die Hochzeit mit Krankenschwester Erin Ludwig soll noch im Frühjahr sein

Schauspieler Ian Ziering, der in der Fernsehserie "Beverly Hills 90210" Steve Sanders spielte, hat seinen Eintrag bei Facebook von "in einer Beziehung" in "verlobt" geändert und damit noch vor dem Valentinstag sein großes Geheimnis verraten: Der 45-Jährige und seine Freundin, die Krankenschwester Erin Kristine Ludwig, wollen heiraten!

Die beiden Frisch-Verlobten sind seit dem amerikanischen "Labor Day" im September 2009 ein Paar. Die Hochzeit soll, so schrieb der glückliche Ian in einer E-Mail an das "People"-Magazin, noch in diesem Frühjahr stattfinden. Ob Ziering und seine Braut schon einen genauen Termin ins Auge gefasst haben, verriet er allerdings nicht. Für den Schauspieler, der insgesamt zehn Jahre in der Kultserie "Beverly Hills 90210" mitwirkte und zuletzt in der amerikanischen Tanz-Show "Dancing with the Stars" auftrat, ist es die zweite Ehe. Ian Ziering war bis 2002 mit dem Model Nikki Schieler verheiratet.

kdi