Hunter Johansson
© Action Press Hunter Johansson

Hunter Johansson Scarletts sexy Bruder

Er ist genau drei Minuten älter als seine Zwillingsschwester Scarlett Johansson. Single und verdammt sexy. Das fand wohl auch das "People"-Magazin und wählte Hunter Johansson zu einem der begehrtesten Junggesellen

Scarlett Johansson zählt zu den großen Nachwuchsstars in Hollywood. Was kaum einer weiß: Die Blondine hat einen drei Minuten älteren Zwillingsbruder namens Hunter. Und dieser rückt nun - 23 Jahre später - ebenfalls in das Interesse der Öffentlichkeit.

Lang ist es her: Scarlett und ihr Zwillingsbruder Hunter im Jahre 2001
© Wireimage.comLang ist es her: Scarlett und ihr Zwillingsbruder Hunter im Jahre 2001

Kein Wunder: Schließlich hat ihn das "People"-Magazin gerade in seine Liste der begehrtesten Junggesellen Amerikas gewählt. Denn Hunter Johansson ist kein Unbekannter. Anders als seine kleine Schwester hat er die politische Laufbahn eingeschlagen. Derzeit engagiert er sich für den Wahlkampf von Barack Obama, nachdem er zuvor ein Jahr lang für Scott Stringer, den Bürgermeister von Manhattan gearbeitet hat. In punkto Politik sind sich die beiden Geschwister einig: Auch Scarlett Johansson ist bekennende Anhängerin des demokratischen Präsidentschaftskandidaten und schreibt sich sogar persönliche E-Mails mit ihm.

Aber auch in anderen Lebenslagen verstehen sich Scarlett und Hunter blendend. "Sie erklärt mir, wie Frauen denken. Wenn ich nicht weiter weiß, kann ich sie jederzeit anrufen", verriet der 23-Jährige dem "People"-Magazin. "Sie hat mir sogar schon Dates arrangiert. Nicht mit anderen Berühmtheiten, sondern alten Schulfreundinnen von ihr, die alle sehr hübsch waren."

Auch wenn die Schwester mit Rat und Tat zur Seite steht, hat Hunter dennoch selber eine genaue Vorstellung von seiner Zukünftigen: "Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich mag es, wenn Frauen den gleichen Beruf haben wie ich und gut im Organisieren sind. Wenn sie so tut, als wäre es ihr egal, wer meine Schwester ist, finde ich das toll. Ich mag es auch sehr, wenn Frauen Motorrad fahren. Alles in allem bin ich ein sehr bodenständiger Typ." Mundgeruch und behaarte Beine hingegen sind für Hunter absolute Beziehungskiller.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2