Hulk Hogen + Jennifer McDaniel
© WireImage.com Hulk Hogen + Jennifer McDaniel

Hulk Hogan Verlobung mit seiner Feundin

Mit 56 Jahren will Hulk Hogan es nochmal wissen und hat seiner Freundin Jennifer McDaniel einen Heiratsantrag gemacht. Den Verlobungsring präsentierte sie jetzt stolz am Flughafen

Wie ein Insider der "New York Daily News" berichtet hat, hat sich Hulk Hogan mit seiner Freundin Jennifer McDaniel verlobt. Auf dem Flughafen von Los Angeles soll Hogan einen Paparazzi auf den Diamantring an der linken Hand seiner Freundin hingewiesen haben: "Das könnte die neue Mrs. Hogan sein."

Der Kult-Wrestler hatte sich bis vor vier Monaten einen erbitterten Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau Linda geliefert, die er mit einer Freundin seiner Tochter betrogen hatte. 2008 kam er dann mit Jennifer zusammen, die geradezu wie eine jüngere Ausgabe von Linda aussieht.

Erst vor kurzem ließ sich Jennifer "Terry", Hulks richtigen Vornamen, auf die Innenseite ihres Unterarms tätowieren. Bei soviel Verliebtheit scheint es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Hulk Hogan und seine Jennifer vor den Traualtar treten.

ckö