Hugh Laurie
© Getty Images Hugh Laurie

Hugh Laurie Erstes Album

"Dr. House"-Star Hugh Laurie und seine Band sind sehr erfolgreich - nun haben sie ihr erstes Album veröffentlicht

Schauspieler Hugh Laurie und seine Star-Band "Band from TV" haben ihr erstes Album veröffentlicht. Wer die Serienstars schon immer mal musizieren hören wollte, sollte sich "Hoggin' All the Covers" zulegen, das seit Dienstag erhältlich ist. Das Live-Album beinhaltet 13 klassische Rock 'n' Roll-Stücke wie "Piece of My Heart", "Pink Cadillac" und "The Letter".

Neben dem singenden Hugh am Keyboard sind unter anderem "Desperate Housewives"-Star James Denton an der Gitarre, "Heroes"-Darsteller Greg Grunberg am Schlagzeug und ein trällernder "Bachelor" Bob Guiney zu hören.

Ursprünglich hatte Greg die Band einmal für einen Auftritt auf einer Charity-Veranstaltung gegründet. Doch das gemeinsame Rocken macht den TV-Schauspielern so viel Spaß, dass ans Aufhören nicht zu denken ist. Außerdem hat die Gruppe mittlerweile über 1, 5 Millionen Euro an Spendengeldern für gute Zwecke eingenommen.

rbr

Hugh Laurie und seine Band:

Video