Hugh Jackman
© Getty Images Hugh Jackman

Hugh Jackman Sport mit dem "Sexiest Man Alive"

Schwitzen mit Hollywood-Beau Hugh Jackman? Kein Problem: Der Schauspieler versteigert eine Trainingseinheit für den guten Zweck

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Frauenschwarm Hugh Jackman zu seinem gestählten Körper kommt, der hat jetzt die Möglichkeit dies herauszufinden. Der 41-jährige Australier stellt sich für eine Sportstunde zur Verfügung, die auf "Charitybuzz.com" versteigert wird.

Wie "Contactmusic.com" berichtet, wird der Höchstbietende diesen Herbst mit dem "X-Men"-Star und dem britischen Boxer und Fitnessguru Don Scott trainieren. Der Gewinner darf außerdem mit dem schönen Hugh in den Ring steigen und unter Anweisung des ehemaligen Mittelgewichtler Michael Olajide Jr. ein Boxtraining absolvieren.

Der Erlös der Auktion soll der "Summit School" zu Gute kommen, die es sich seit 1933 zur Aufgabe macht, Kinder mit Lerndefiziten zu unterstützen.

kpa