Hugh Jackman
© Wireimage.com Hugh Jackman

Hugh Jackman Selbst super

Schauspieler Hugh Jackman ist aus den "Wolverine"-Filmen als Mutant mit scharfen Klingen bekannt. Reicht ihm aber nicht, deswegen erschafft er sich jetzt selbst einen Superhelden

"Wolverine" ist nicht genug für den australischen Schauspieler Hugh Jackman. Hugh plant gerade in Zusammenarbeit mit "Virgin Comics" einen eigenen Superhelden in Comicgestalt: "Ich hoffe, der "Nowhere Man" kommt richtig gut an, dann verfilmen wir ihn", sagt der 39-Jährige. In diesem Falle würde Hugh selbst in die Hauptrolle schlüpfen. Angelehnt sei die Figur an den Charakter, den Will Smith in "I Am Legend" verkörpert. Auch eine ähnlich futuristische Umgebung werde es in den Comics geben.

Marc Guggenheim steht dem Schauspieler bei der Erschaffung des Superhelden zu Seite. Er hat bereits die "Wolverine"-Figuren ins Leben gerufen und ist auch für "Amazing Spiderman" verantwortlich.