Hugh Jackman und Ronaldo
© Getty Images Hugh Jackman und Ronaldo

Hugh Jackman + Ronaldo Wolverine trifft Fußballgott

Hugh Jackman trifft in auf seiner Promotiontour in Brasilien auf den Profi-Kicker Ronaldo

Ein Treffen der Giganten fand am Dienstag (05. Mai) in Sao Paolo statt, wo der Schauspieler Hugh Jackman auf den Profi-Fußballer Ronaldo traf. Der australische Schauspieler befindet sich aktuell auf seiner "X-Men Origins"-Promotiontour und hatte im Zuge seiner Brasilienreise einen kurzen Zwischenstopp beim Training der "Corinthians" eingelegt, wo Ronaldo aktuell unter Vertrag ist. Der "Wolverine"-Star wollte sich ein Training der Kickerlegende nicht entgehen lassen und schaute laut Internetdienst "Yahoo!" kurzerhand zu.

Da kleine Geschenke bekanntlich die Freundschaft erhalten, hatten Hugh und Ronaldo bei dieser Gelegenheit eine kleine Aufmerksamkeit füreinander vorbereitet: Der Schauspieler bekam ein extra für ihn angefertigtes Trikot mit einem "X" statt einer Nummer auf dem Rücken. Für Kicker Ronaldo gab es ein "Wolverine"-Shirt mit der Aufschrift "Eu sou indestrutível!" (portugiesisch für "Ich bin unbesiegbar").

Nachdem Hugh Jackman noch ein wenig mit anwesenden Fans im Station gefachsimpelt hatte, brach der Schauspieler auf, um seine Promotiontournee in Rio de Janeiro fortzusetzen. Auch Ronaldo musste sich wieder der Arbeit widmen: Nach längeren Verletzungspausen konnte sich der 32-Jährige wieder aufraffen und hat bei den "Corinthians" neuen Rückenwind bekommen.

lha

Video