Hugh Jackman Fremde Küsse in Brasilien

Mit wem knutscht Hugh Jackman denn da am Strand von Rio de Janeiro? Keine Panik, der Familienvater befindet sich nicht etwa auf Liebesurlaub mit einer jugendlichen Gespielin, sondern dreht einen Werbspot

Mal beruflich mit Hugh Jackman knutschen, wer möchte das nicht? Der mexikanischen Schauspielerin Ana de la Reguera ist beim Werbedreh für Lipton Ice Tea dieses Glück zuteil geworden: Sie durfte den ehemaligen "Sexiest Man Alive" leidenschaftlich küssen.

Laut "guardian.co.uk" wird der 41-jährige Australier für die kommenden drei Jahre der internationale Eistee-Botschafter von Lipton. Francois Bazini, der europäische Marketingdirektor des Getränkeherstellers, erklärte, dass Hughs Auftritt als Gastgeber der Oscarverleihung im vergangenen Jahr die Firma überzeugt habe, ihn unter Vertrag zu nehmen.

"Hugh hat eine tolle Persöhnlichkeit, die Frauen und Männer anspricht. Er ist ein wahrer Entertainer, der singen, tanzen und schauspielern kann und wir werden alle diese Fähigkeiten für uns nutzen", teilte Bazini mit.

Dem Schauspieler selbst dienten die Drehaufnahmen für einen Kurzurlaub in Brasilien, zusammen mit seiner Familie residiert er im luxuriösen Copacabana Palace Hotel. Und am Ende des Drehtages knutscht Hugh Jackman natürlich wieder ausschließlich mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness.

ckö