Hugh Jackman
© Getty Images Hugh Jackman

Hugh Jackman Ein Buch für seine Kinder

Er sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch tolle Ideen: "Sexiest Man Alive" Hugh Jackman möchte für seine Kinder Oscar und Ava ein Buch schreiben

Wie wird wohl die Zukunft aussehen? Hugh Jackman hat da seine ganz eigene Vorstellung - jedenfalls, was das Leben seiner beiden Adoptivkinder Oscar (8) und Ava (5) anbelangt. Seine Gedanken hierzu will er in einem Buch niederschreiben und den beiden geben, wenn sie 21 Jahre alt sind.

Seine Intention: "Wir haben sie adoptiert. Das ist etwas, womit sie zurechtkommen müssen. Und ich muss ihnen dabei helfen", sagte der 40-Jährige dem Magazin der Wochenzeitung "Der Zeit". Einen Fokus für sein Werk hat Hugh Jackman auch bereits gefunden: "Es geht um ihr Leben, unser Verhältnis, was ich an ihnen liebe, was sie lernen und wie sie sich entwickeln."

jgl